1.3 motor E9

Diskutiere 1.3 motor E9 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! kann mir jemand sagen wie hoch der motor bei 170 kmh dreht pro minute (da ich kein drezahlmesser habe) ?? (75 ps)

  1. #1 toyota16V, 26.04.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    hallo!
    kann mir jemand sagen wie hoch der motor bei 170
    kmh dreht pro minute (da ich kein drezahlmesser habe) ?? (75 ps)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    etwa 5200 touren. kein grund zur besorgnis. bei tachoanschlag sinds etwa 5800 - 6000 ;)
     
  4. #3 Cali16V, 26.04.2004
    Cali16V

    Cali16V Guest

    Keine Angst, hatte auch mal so einen!
    die Tachonadel ging bei mir über die 180 hinaus und schlug unten am tacho an und er wurde immernoch schneller! und dem motor ist nie was Passiert!
     
Thema:

1.3 motor E9

Die Seite wird geladen...

1.3 motor E9 - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...