1.3 lt yaris motor data

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 28.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hi.

Who kann ich analytische data uber das 1.3 lt yaris motor finden? <br />( Funktions wie Md(rpm),P(rpm),Verbrauch(Md,rpm) )

Danke,

harontas@hotmail.com<br />Yaris Fan

(Entschuldigung. Mein Deutsch ist nicht so gut)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

@ Mastero Harontas

you can also speek in englisch!

some datas:

1,299 l engine<br />86 hp @ ??? rpm<br />124 Nm @ 4400 rpm<br />Vmax 175 km/h<br />acceleration 0 up to 100 km/h : 12,1 sec<br />fuelconsum: about 6,0 l @ 100 km

<br />PS: and finally a BIG WELCOME ! :) <br />you're first greek ! (i think ? ;) )

[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: acidman ]

4. Gast

Gast Guest

Vielen Dank Acidman,

I was thinking of more detailed data. Like a graph with the torque and power curve or even<br />better an excel file (I know I'm asking too much).

I'm very glad I found this forum, as alt.autos.toyota (usenet group) refers only to models of the american market. This is the best european site I found. If it acquires an english version I think it will gain a lot of subscribers from all over Europe, especially the small countries.

Thanks for the welcome. I feel at home.

PS I will refresh my german a bit.

5. Gast

Gast Guest

Hi!

How about ordering Info at Toyota in Cologne?

6. Gast

Gast Guest

Welcome Maestro ,

The Homepage of Toyota Germany (www.toyota.de) only provides the specifications which Acidman has found , but I think , if you want more detailed details , like a graph with the torque for example , you should ask your Toyota-dealer.

He should be able to give you a brochure with this details in it.

Good luck :-)

Your´re welcome

PS : and I´ll try to refresh my english

Thema:

1.3 lt yaris motor data

Die Seite wird geladen...

1.3 lt yaris motor data - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...