1:24 Model Celica T18

Diskutiere 1:24 Model Celica T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde ein 1:24 Modell einer Celica T18 suchen. Ich suche dabei aber kein WRC-Modell, sondern das normale Straßenmodell der T18 Plastik,...

1. #1 redceli1, 10.12.2011
    redceli1

redceli1 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    Ich würde ein 1:24 Modell einer Celica T18 suchen.
    Ich suche dabei aber kein WRC-Modell, sondern das normale Straßenmodell der T18
    Plastik, Metall, fertiger Bausatz (rot) oder neuer Bausatz wäre alles egal.
    Wäre super, wenn jemand so ein Modell hätte und es nicht mehr braucht.

Preisregion: macht mir ein Angebot

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1:24 Model Celica T18

Die Seite wird geladen...

1:24 Model Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...