1:18 Modelle, reinschauen !!!

Diskutiere 1:18 Modelle, reinschauen !!! im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe mangels Intresse meine 1:18 er Modelle. Waren allesamt in einer Vitrine gestanden und sind im guten Zustand. Versandkosten 1-4...

1. #1 Mister_Two, 10.11.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hi,

verkaufe mangels Intresse meine 1:18 er Modelle. Waren allesamt in einer Vitrine gestanden und sind im guten Zustand.

Versandkosten 1-4 Modelle 4,90€, mehr als 4 Modelle 9,90€.

Preise sind fair kalkuliert und daher nicht mehr verhandelbar. Ich lasse aber mit mir reden wenn jemand mehrere Modelle nimmt ;)

BMW V12 LMR (Le Mans 1999) 1:18 von Majsto. Sehr schönes Modell. 15€

BMW Williams von 2001, 1:18 Sondermodell anläßlich des ersten Grand prix Siegs von Ralf Schumacher beim GP von San Marino in Imola am 15. April 2001. Streng Limitiert. Sonderpreis 20€ da leider der linke Spiegel fehlt, fällt aber kaum auf.

Ferrari 355 F1 Challenge, 1:18 von Hot Wheels. Modell ist im Used Look, mit Reifenabrieb usw. 15€

Ferrari 360 Modena Challenge, 1:18 von Hot Wheels. Modell ist im Used Look, mit Reifenabrieb usw. 15€

Ferrari F40 in 1:18 von Hot Wheels. 9€

Ferrari F50 in 1:18 von Majsto. 9€

Porsche 911 (993) Cabrio von bburago. 9€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1:18 Modelle, reinschauen !!!

Die Seite wird geladen...

1:18 Modelle, reinschauen !!! - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  4. Rodenstock Celica Modell

Rodenstock Celica Modell: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von burago in 1/24 aus Metall. Preis 20€ incl Versand
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...