"1:0 für die Japaner...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 22.12.2006.

  1. #1 2Xtreme, 22.12.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na endlich mal. Habe den Beitrag bei Motorvision gesehen und muss zum Lexus schon sagen: Hut ab! :]
     
  4. #3 2Xtreme, 22.12.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Den Lexus kann man mit max. 10 Airbags(!) ausrüsten. Ich glaub dann ist man auch unsterblich in dem Auto. :rolleyes:
     
  5. #4 Marschl, 22.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich frag mich grad, wieviel Überwindung das die Bild gekostet hat - oder wurde der verantwortliche Redakteur danach sofort gekündigt? :rofl

    Aber soweit liest es sich richtig gut. Frag mich aber auch, wo man 10 Aitbags unterbringt... Der Avensis hat ja schon 7 und wenn die alle auf sind, hat man nur noch weiße Säcke im Auto :D
     
  6. #5 2Xtreme, 22.12.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ Marschl

    [​IMG]
     
  7. #6 Marschl, 22.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm nur auf 9 ;) Oder sind das für den Beifahrerkopf zwei Kissen?

    Edit: Seh gerade, dass der Beifahrer nun auch Knieairbag hat. Also da ist der 10. versteckt :D
     
  8. #7 Slowrider, 22.12.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    fake ;) oder seit wann agt autobild die wahrheit ?(
    merkt ihrs eigentlich noch ?( :(


    zudem finde ich es noch happig das der benz "nur" 4k € teurer ist als der lex,
    hätt ich jetzt nicht gedacht.
     
  9. #8 Marschl, 22.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Grundausstattung ist er nur 4k teurer ;) Laut Bericht kostet der Lex komplett 94k und der Benz mit der ganzen Sicherheitsausstattung über 100k ;)
     
  10. #9 Starmotion, 22.12.2006
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    schein zur abwechslung ne ausgabe der auto bild zu sein
    die mal nicht von der deutschen konkurrenz bezahlt wurde! :D
     
  11. #10 Marschl, 22.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten, war ja erst Teil eins der Geschichte ;) Wenn demnächst verstärkt Werbung von Daimler da drin erscheint, wissen wir, wie die nächsten Tests enden :D
     
  12. #11 Starmotion, 22.12.2006
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hast recht!
    übrigens erscheint heute die neue auto bild,
    in der sie den 100.000 km dauertest mit nem touran veröffentlichen.
    passt sehr gut in "sachen zum lachen"
     
  13. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Die nächste Stufe nach 10 Airbags ist dann wie in "Demolition Man", wo sich der gesamte Innenraum mit Sicherheitsschaum füllt ;)
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also bei mir sind von 82k bis 89668 immernoch knapp 8k und nicht 4k ;)

    cu Toy
     
  15. #14 Marschl, 22.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Shit, so ist das, wenn man auf Schweizer hört und ned selbst liest ;) :D Oder wars doch nur wieder meine mathematische Unfähigkeit, dass ich auf andere gehört hab ?(

    :rofl:rofl:rofl

    Aber Toy hat wohl oder übel Recht :D
     
  16. #15 bigbigj, 22.12.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Was ist mit der Autobild los? :D
    erst gewinnt der LS gegen die S-Klasse, gut der Brems- und Chrashtest fehlt noch
    und dann rasselt der Touran auch noch durch den Langzeittest
    mein Weltbild gerät ins Wanken 8o

    soweit ich weiß, hat der Avensis auch schon 9 Airbags...
    der LS hat als zehnten Airbag den Knieairbag für den Beifahrer :)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Marschl, 22.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Waren es echt schon 9? Kann gut möglich sein - sehen mag ich die Dinger jedenfalls nie ;)
     
  19. #17 bigbigj, 22.12.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    ja sind schon 9 :)

    Kopfairbags im Fond ---> 2
    Kopfairbags vorne ---> 2
    Seitenairbags vorne ---> 2
    Fahrerairbag ---> 1
    Knieairbag Fahrer ---> 1
    Beifahrerairbag ---> 1

    macht zusammen => 9 :)
     
Thema:

"1:0 für die Japaner...

Die Seite wird geladen...

"1:0 für die Japaner... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...