0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1

Diskutiere 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier 2 mal 5L ( zusammen also 10L ) 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1 stehen. Ich kann es nicht verwenden im...

1. #1 Bobbele, 16.01.2016
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster in Rente

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hab hier 2 mal 5L ( zusammen also 10L ) 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1 stehen.

Ich kann es nicht verwenden im Corolla.
    Im Netzt werden 5L zwischen 30€ und 35€ gehandelt.

Ich biete hier 5L für 20€ an und wer beide Kanister nimmt ( 10L ) bekommt diese für 30€

Persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Versand möglich nach Absprache bei übernahme der Versandkosten.
    Glaube diese liegen bei DHL mit dem Gewicht bei ca 15€.

Melden könnt Ihr euch unter 0173 / 1842428
    Oder BorisDuch@T-Online.de

Preis: 20€ bis 30€ Fix

2. Anzeige

Thema:

0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1

Die Seite wird geladen...

0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1 - Ähnliche Themen

1. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  2. Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010

Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010: Bitte alles anbieten.. Bekomme keinen TÜV
  3. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  4. h.p.schwan Vollcabriolet 1984 mit großem Motor

h.p.schwan Vollcabriolet 1984 mit großem Motor: Servus! Bin Oldtimerfan und hatte eine ganze TG voll. Seit 3 jahren krank! Wollte das Auto, das ich seit Jahrzenten habe, restaurieren....
  5. Corolla KE36 und 2T-Motor

Corolla KE36 und 2T-Motor: Hallo zusammen ! Möchte meinen Corolla Kombi mit einem 2T Motor also 1600ccm und 75 Ps bestücken. Wer hat sowas schonmal gemacht, kennt technische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden