09. Mai 2008 Köln Marsdorf EXTRA

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von derRuderer, 09.05.2008.

1. #1 derRuderer, 09.05.2008
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    So kollegas wer wird denn da sein.
    Ich weiß der Fred kommt was spontan aber was willste machen.

Also ich trudel so ab 20.00 Uhr ein.

viele grüße

der Ruderer

PS: wer ne anfahrtsbeschreibung brauct bitte Suchenfunktion benutzen :D

Ich wollte das immer schon mal schreiben :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wüstenfuchs, 09.05.2008
    Wüstenfuchs

Wüstenfuchs Mitglied

Hallo Jan,

kann leider nicht. Mach mit Freunden eine Schiffstour zum Deutschen Eck inklusive Grillen.

Euer Wüstenfuchs

Thema:

09. Mai 2008 Köln Marsdorf EXTRA

Die Seite wird geladen...

09. Mai 2008 Köln Marsdorf EXTRA - Ähnliche Themen

1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  3. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...
  4. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  5. Kölner Stammtisch ?

Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...