09.06.2007 AYA-SQ und Tag der offenen Tür beim Car Acoustics

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CorollaChris, 14.02.2007.

  1. #1 CorollaChris, 14.02.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute,

    nachdem ich bei den Terminen keine Ergänzung machen kann, tu ich es halt hier.
    Fürs erste:
    http://board.toyotas.de/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=135

    Wer ist dabei und hat net nur Spoiler, sondern auch ne gute Anlage in seinem Toyo?
    Und für die, die noch was suchen lohnt es sich bestimmt auch. der Axel macht wieder Spezialpreis an diesem Tag. Im Moment versuche ich Ihn noch zu überreden, dass jeder Toyota noch mal nen Extrarabatt bekommt.

    Zu sehen wird es auch einige feine Anlage geben. Nicht nur die Highend-Anlagen der AYA-Teilnehmer, sondern auch ein paar fetzige Showcars.

    [​IMG]


    Bis dann
    Gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 26.02.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Wie keiner hier dersich für CarHifi interessiert, das kann ich ja kaum glauben
     
  4. #3 bluevision, 05.03.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du solltest als erstes mal deine Daten in Ordnung bringen. Im Thread-Betreff steht 2006, und in deiner Planung steht 9.6.2007-9.5.2007. Ich denke nicht, dass man mit euren Anlagen Zeitreisen machen kann ;)

    Dann wird sich bestimmt auch der eine oder andere melden, schließlich haben sich schon über 100 das Thema angesehen. Und dann musst du auch damit rechnen, dass die meißten sowas ziemlich kurzfristig planen...



    MfG
     
  5. #4 CorollaChris, 12.03.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    ooooooops!!!
    Danke für den Hinweis, is schon geändert.

    Gruß
    Chris
     
  6. #5 CorollaChris, 26.04.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute,

    ich weis es ist noch ein weilchen bis hin, ABER:

    habe schon mit vielen Leuten gesprochen, ich habe die Hoffnung/Befürchtung, dass viele Leute kommen, nicht nur zum bewerten, sondern auch nur zum Hallo-Sagen.
    Wir haben schon mit der Nachbarschaft zwecks Parkplätzen gesprochen, um möglichst viel Platz für alle zu haben.

    Mir ist es ein besonders Anliegen, dass gerade die Wettbewerbsteilnehmer und TOYOTA-FahrerInnen genügend Freiraum für ihre Schätze haben. Denn ganz ehrlich die reinen Besucher können zur Not auch in einer Seitenstraße parken (is net bös gemeint). Um aber einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, wäre es mir wichtig grob zu wissen, wer kommt.

    Wir ihr seht, mache ich dass zum ersten Mal und möchte es mgl. jedem Recht machen. Daher schreibt mir BITTE eine kurze PN, WER mit WIEVIELEN Autos/Personen kommt und WIEVIELE davon potentielle Starter sind.

    Ich denke, wenn wir uns zusammen abstimmen wird das für alle ein schöner Event.
    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir weiterhelfen. Außerdem möchte ich ja auch ausreichend für das leibliche wohl sorgen.

    Schönen Abend noch und auf ein schönes AYA-Event beim Axel Conradt vom Car Acoustics und mir

    Gruß
    Chris
     
  7. #6 CorollaChris, 28.04.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    HI Leute,

    dass JEDER Teilnehmer bei einem AYA-SQ-Event oder auch hier im Forum eine gute Anlage im Auto hat, versteht sich ja von selbst.
    Aber wie sieht es bei euch daheim aus? Auto Highend und Daheim nur ein 20-jähriges Kofferradio???

    Da kann Euch aber geholfen werden. Ihr müsst halt nur zum Tag der offenen Tür kommen.
    Axel und ich haben nämlich genau das richtige für Euch, damit Ihr daheim nicht auf den guten Sound verzichten müsst.

    Wir verlosen ein 5.1 Satelliten-Surround-Lautsprecherpaket vom High-End-Hersteller MB Quart.


    Jeder Teilnehmer des AYA-SQ-Wettbewerbs, der sich bis einschliesslich 12.05.07 vorab angemeldet hat, bekommt dann am Tag der offenen Tür ZWEI Gratis-LOSE. Wer es noch schafft sich bis einschliesslich 06.06.07 anzumelden, bekommt entsprechend ein Gratis-LOS.
    Also einfach kurz anmelden unter www.ayasound.de und schon seid Ihr dabei.

    Bis dann

    Gruß
    Chris
     
  8. #7 CorollaChris, 16.05.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    hat wohl nicht jeder mitbekommen oder eure heimanlagen sind mind. so gut wie die im auto.

    Aber ich bin ja ne gute Seele und geb euch noch ne chance.

    Also nochmal:

    Wer bis spätestens 20.5. ne offizielle Anmeldung an die AYA schickt, bekommt ZWEI Gratislose. Wer weiterhin es erst bis zum 6.6. schaftt bekommt noch eins. Der Rest muss einfach Glück haben und hoffen, dass am 9.6. noch welche da sind.

    Is echt kein Spass, die Dinger sind seeeeeeeeeehr stark limitiert. Wie heist es so schön "Der frühe Vogel fängt die Heimanlage". Aber ich denke ja, dass niemand von euch sich die chance entgehen lassen will. Also ab zu www.ayasound.de und die Anmeldung ausgefüllt, auf das der Mailserver der AYA zum erliegen kommt *hehe*

    Also bis dann, freu mich auf euer kommen
    Gruß
    Chris
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CorollaChris, 21.05.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    das wird ja ein richtig nettes Fest. Bisher angekündigt haben sich:

    Anselm Andrian
    Jürgen Fischer
    Peter Habeth
    Cartsen Keller
    Patrick Dreilich
    Markus Quintus
    Didi(Fortissimo)
    Markus (Boltar)
    Achim Kinnen (el-akeem)
    Thomas Böker (Mit Democar von Soundstream)
    Robi (robi)
    Dennis (Holzkoffer)
    Torsten(hagal)
    Mareike Wolf
    Schirin Wolf
    Oli Arnold
    Jürgen
    Sascha
    Ralf
    Bretty
    Kellerklausi
    Jan(GolfR32)
    Björn(Papa Bär)
    Stefan(zuckerbäcker)
    Konni ?
    Kiste
    Flaachwoscht
    noIASCA
    Fey
    Mr. Gladen?
    Bernd Müller?
    Die Jungs vom Soundtastic
    Roberto?
    Klaus Methner?
    Heiko(Hetscho)
    Siggi
    Alex Preuss
    Pierre Vogg
    Daniel Waschlowsky


    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. (Bei mir fängt auch schon ganz langsam der Kalk an zu rieseln.) Falls doch, großes SOOOOOOOOOORRY!!!
    Ihr seid aber trotzdem herzlichst willkommen. Einfach ne kurze PN und ich trage euch nach. Auf der liste is ja noch viel platz.

    Gruß
    Chris
     
  11. #9 CorollaChris, 30.05.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    @all: Hier nochmal der aufruf sich bitte rechtzeitig im voraus anzumelden, dass macht erstens für die Jungs von der AYA und zweitens für mich die Planung wesentlich übersichtlicher. Es soll ja schlisslich für jeden ein stressfreier und geregelter Ablauf gewährleistet sein. Außerdem gibt es ja mittlerweile die Anmeldung ja auch schon online, da is man locker in 5min fertig.
    Hier gehts zur Anmeldung:
    http://aya.musica-ex-machina.de/anmelden.php

    Gruß
    Chris
     
Thema:

09.06.2007 AYA-SQ und Tag der offenen Tür beim Car Acoustics

Die Seite wird geladen...

09.06.2007 AYA-SQ und Tag der offenen Tür beim Car Acoustics - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...