07er Kennzeichen Oldtimer-Verbände

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von astrein, 29.03.2006.

1. #1 astrein, 29.03.2006
    astrein

astrein Mitglied

Hallo Toy Freunde...

suche verzweifelt eine Anlaufstelle für ein Gutachten...

meine Zulassungsstelle will ein schreiben von einem Oldtimerverband, dass es sich bei meiner TA40 Liftback um kulturgut handelt... wer kenn so einen verband oder ist in einem, so dass ich schnellstens an das Gutachten und das 07er komme...

alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich dachte, 07er sei tot? Hab ich was nicht mitbekommen? Wo ist der Thread hin, in dem das neulich behauptet wurde? Finde den nicht mehr ?( ?(

4. muc

muc Guest

Die 07er Nummer wird es auch weiter geben, nur ab 2007 sind die Bedingung (zu Recht) strenger.

Die Bescheinigung, die die Zulassungsstelle will, bekommst bei auch bei TÜV, Dekra u. Co. ruf da einfach mal an...

5. raki

raki Mitglied

Hallo,
    also meine Zulassungsstelle wollte diesen Nachweis nicht, aber ansonsten ist , wie RST sagt, der TÜV die richtige Adresse...

Gruss raki

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

07er Kennzeichen Oldtimer-Verbände

Die Seite wird geladen...

07er Kennzeichen Oldtimer-Verbände - Ähnliche Themen

1. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  2. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  3. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...