06366 Köthen wohnt da jemand?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mone71, 24.11.2010.

1. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte Hilfe. Wohnt wer in der Nähe von Köthen und könnte sich für mich ein Fahrzeug anschauen, dass ich gerne kaufen möchte?
    Fahrzeug steht bei Citi-Mobile in Köthen, Am Holländerweg 2-4

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 24.11.2010
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich bin zwar nicht aus Köthen (ca. 60km weit weg) aber war vor nem halben Jahr unter anderem auch bei einigen Exporthändlern in Köthen, weil wir für nen Kumpel ein günstiges Auto gesucht haben.

Man kann sowas zwar nur schwer verallgemeinern aber das was auf den Höfen in dieser Stadt stand war der absolute Schrott! Mag sein, daß der hier besser abschneidet oder rein zufällig ein gutes Auto aufgegriffen hat aber erwarten würde ich da nichts.

Habt ihr in und um Rastatt keine Schrotthändler?

4. #3 the_iceman, 24.11.2010
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  5. Mone71

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    @iceman: hab ich zeitgleich gemacht :-) aber danke für den Tipp.

Schrottplatz? Ich will kein Auto vom Schrottplatz. Die taugen ja noch weniger :D

6. #5 Worldchampion, 24.11.2010
    Worldchampion

Fahrzeug:
    Sag das nicht.... Zumindest bei den kleines Schrottis auf'm Land hier in der Umgebung stehen mitunter Autos um die es technisch auf jeden Fall besser bestellt ist als bei Exportgurken.

Ich kann mich noch ganz explizit an den Carina erinnern weswegen wir ursprünglich überhaupt Köthen angesteuert hatten. Das sollte ein 95er mit knapp 200000km sein. Angeblich hier und da ein Kratzer aber rostfrei und im einwandfreien Zustand. Die Klima (einer der Hauptgründe) sollte genauso wie alles andere am Auto einwandfrei funktionieren. Dazu war der Verkäufer sogar deutsch, es wird sich also kaum um sprachliche Mißverständnisse handeln. Wie sah das Auto nun aus:

-Pleuellagerschaden
    -Tachoscheibe gebrochen ("ist normal" - alles klar)
    -Innenraum insbes. Lenkrad völlig runter
    -Klima natürlich ohne Funktion
    -Rost am Radkasten + eine Tür vollkommen durch
    -dazu div. Kleinigkeiten wie massiver ölverlust, hängender Gaszug, Batterie def. (wie geht das? ne Carina mit Klimaanlage steht der Erfahrung nach einfach nicht lange beim Export) und einiges mehr

Wir sind dann noch die anderen Händler die in der Umgebung sind abgefahren, da stand überall nur Schrott.

Wie schon gesagt, vielleicht hast du die besondere Gabe hier den einzig wirklich guten Händler herausgefischt zu haben, wirst du ja sehen.

Um welche Kiste geht es denn? Der Fahrzeugbestand des Händlers wäre noch ein Grund für mich da nicht unbedingt ein Auto zu kaufen, zumindest habe ich auf die Schnelle keins in der Liste endeckt, welches vertrauenserweckend wirkt.

7. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  8. #7 uffbasse, 25.11.2010
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
  9. TF104

Fahrzeug:
    Welche?Die erste oder die zweite Feuerwehr??

Aber echt, man kann auf dem Vorschaubild schon den Rost sehen(Ich kann ihn sogar hören...) :D :D :D

10. Mone71

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    nee nee kein Feuerwehrauto, bin doch ein Weib und muss mir meinen Kindheitstraum nicht erfüllen :D
    es geht um einen weißen Seat Ibiza bzw. der hat dort 2 Stück stehen.

11. #10 Worldchampion, 25.11.2010
    Worldchampion

Fahrzeug:
    "Auto wird im Kundenauftrag verkauft" "Auto ist neu lackiert"

Das hast du gelesen, ja?

Im Ernst: Für sowas würde ich bestimmt nicht durch die halbe Republik fahren. Die Kisten stehen nun wirklich an jeder Ecke und kosten indem sie abfrackprämiengefördert waren als Basis der Basis üblicherweise keine großen Summen. Kauf dir das in deiner Regio, vor allem MIT Gewährleistung. An den Dingern ist dauernd mal ne Kleinigkeit kaputt, angefangen von Fenserhebern, Querlenkerbuchsen u.s.w.. Wenn du da auch GWL verzichtest kannst du dir auch gleich irgend ne alte Schmette für ein bis zwei Scheine kaufen. zumal das Ding nicht mal ne Klima hat, das kauft hier keiner. Es würde mich auch nicht wundern, wenn das ein Mietwagen war. Das Shema paßt ganz gut zu alten Sixt Autos.

12. Mone71

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    das Problem ist, ich möchte den Ibiza in weiß haben. Und die doofe Kiste bekommst du sogut wie nicht in weiß :-( Wenn das Auto für mich wäre, wäre es schwarz :-) Aber meine Kleine will ein weißes Auto.

Es war ja nur ein Gedanke meinerseits, dass den mal jemand anschaut. Es soll ja kein großer Aufwand sein, deshalb habe ich ja auch direkt in Köthen nach Leuten gesucht.

Ich denke mich auch, dass da evtl. was nicht stimmt, weil er eben neu lackiert wurde....
    Aber ich habe meine Celi damals auch neu lackiert von weiß in schwarz...welch Ironie :D

13. #12 Der Krieger, 25.11.2010
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Starlet P8 weiss, super Anfänger und Fortgeschrittenenauto, gute Ersatzteilversorgung und Reperaturmöglichkeiten im Umkreis.
    Wenig Verbrauch, günstig in Steuer und Versicherung.

cu Andy

14. TF104

Fahrzeug:
    Vorweg, ich kenne den Händler nicht.
    Wenn ich mir aber den Preis und die Beschreibung unserer alten Feuerwehr so ansehe, dann hält sich mein Vertrauen in engen Grenzen... ;)

15. #14 Der Krieger, 25.11.2010
    Der Krieger

Ahh Du kommst aus Wittenberg, da war ich gestern gerade :)

cu Andy

16. TF104

Fahrzeug:
    Achso? Cool.
    Was macht man denn hier so??

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Der Krieger, 25.11.2010
    Der Krieger

hab ein Paar Sachen in der Puschkinstr. abgeholt, da gibts coole Schrauberhallen.

cu Andy

19. TF104

Fahrzeug:
    Ach da, wo mal die Bäckerei war... ;)

Thema:

06366 Köthen wohnt da jemand?

Die Seite wird geladen...

06366 Köthen wohnt da jemand? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli