05.09.09 Cham oder Deggendorf/ Regen nach Wunsiedel

Diskutiere 05.09.09 Cham oder Deggendorf/ Regen nach Wunsiedel im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich such jemanden der am Samstag 05.09.09 nach Wunsiedel fährt, da ich allein nicht gern fahren möchte, würde mich lieber anderen...

1. #1 Toyota Fan, 31.08.2009
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE, Supra MA70, TE71
    Hallo,

ich such jemanden der am Samstag 05.09.09 nach Wunsiedel fährt, da ich allein nicht gern fahren möchte, würde mich lieber anderen Fahrzeugen anschließen. Wer also am Samstag aus der gegend Cham, Regen, Deggendorf, Straubing nach Wunsiedel fährt bitte melden. Könnt mich auch evtl. dem Toyota Team Oberpfalz anschließen

Danke.

2. Anzeige

3. #2 Stephan*SAD, 01.09.2009
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Das Toyota Team Oberpfalz fährt Freitag um 18 uhr in Schwarzenfeld los. Einer von uns fährt Samstag nach, aber ich weiß ned wann und wo. Meld dich mal per pn, dann kann ich dir ihm ja seine nummer geben, falls da interesse besteht.

Thema:

05.09.09 Cham oder Deggendorf/ Regen nach Wunsiedel

Die Seite wird geladen...

05.09.09 Cham oder Deggendorf/ Regen nach Wunsiedel - Ähnliche Themen

1. Treffen in nähe Straubing/Regensburg/Deggendorf???

Treffen in nähe Straubing/Regensburg/Deggendorf???: Hallo, gibts es eig. irgendwelche treffen hier in der umgebung? Also Straubing,Regensburg/Deggendorf, usw! Danke Lg Dennis
  2. Toyota deggendorf

Toyota deggendorf: Hallo ich wollte fragen ob jemand einen Toyota Club in niederbayern kenn MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden