05.04.2010 - 3. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg

Diskutiere 05.04.2010 - 3. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg im Planung Forum im Bereich Treffen; Am Ostermontag den 05.04.2010 findet in Nienburg (Weser ) der 3. Int. Niedersachsen Tunerz Day " Markenoffen " statt . Der Veranstaltungsort ist...

1. Zuhli

Zuhli Junior Mitglied

Am Ostermontag den 05.04.2010 findet in Nienburg (Weser ) der 3. Int. Niedersachsen Tunerz Day " Markenoffen " statt .

Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz beim OBI / Familia / Expert
    in 31582 Nienburg, Lemker Strasse 20.

Und VORSICHT ich habe gehört der Osterhase rennt durch die Gegend :)

Die ersten 100 Besucher bekommen einen schönen Wascheimer !
    ... und nen Treffenaufkleber gibt es natürlich auch wieder...

Desweiteren verstecken wir wieder 50 grosse Osterhasen auf dem Gelände! Es ist ja Ostern......und bitte lasst die Kinder suchen :)

Sound Off durch: ACR Aurich ...... unser Helmut !! wie immer KOSTENLOS

Lowrider Show - Händlermeile - Bratwurst - Pizza - Eis - Hüpfburg für die kleinen Tuner ! EXTRA nur für euch ein Show & Shine Platz !!!!!!!

Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de / Coole Treffen Info

Sehen uns in Nienburg.............Gruss Zuhli

P.S. Den Einweisern ist unbedingt Folge zu leisten !!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

05.04.2010 - 3. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg

Die Seite wird geladen...

05.04.2010 - 3. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...