03. September 2022 Toyota Collection JDM Exoten

Diskutiere 03. September 2022 Toyota Collection JDM Exoten im Berichte Forum im Bereich Treffen; Seit langer Zeit mal wieder vor Ort gewesen und wie immer ein paar alte und auch wieder neue Gesichter getroffen. Lustig vorallem dann, wenn man...

1. #1 Bobbele, 11.09.2022
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Seit langer Zeit mal wieder vor Ort gewesen und wie immer ein paar alte und auch wieder neue Gesichter getroffen.

Lustig vorallem dann, wenn man heraus bekommt innerhalb des Gespräches, das man sich seit über 20 Jahren übers eigentliche Forum hier sich schon kennt :D

Anbei mal ein paar Bilder von meiner Seite aus.

Am 1.Oktober zum RAV Day werde ich wieder vor Ort sein.:birthday

carina1632, Mictian, SchiffiG6R und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

03. September 2022 Toyota Collection JDM Exoten

Die Seite wird geladen...

03. September 2022 Toyota Collection JDM Exoten - Ähnliche Themen

1. Starlet 1.3 XLi (P8) - ab September (hoffentlich) Oldtimer/Youngtimer

Starlet 1.3 XLi (P8) - ab September (hoffentlich) Oldtimer/Youngtimer: Hi... ich möchte euch kurz mal meinen "Neuen" vorstellen (mich habe ich im entsprechenden thread bereits vorgestellt). Im eleganten Grau-Metallic,...
  2. September Eifel Hunsrück Tour 2013

September Eifel Hunsrück Tour 2013: !!! TOUR IST ABGESAGT VON UNSERER SEITE AUS!!! So.... Nach längerer Zeit der Abwesenheit möchte ich hier gerne mal nach einigen Rücksprachen...
  3. 8. JAPAN ALL STARS open sky in 01778 Liebenau im September 2013

8. JAPAN ALL STARS open sky in 01778 Liebenau im September 2013: ---------- Achtung! Japan All Stars 2013 verschoben. Liebe Tuning Fans, schweren Herzens müssen wir das diesjährige Japan All Stars...
  4. Oldtimertreffen Zeche Zollverein 2. September

Oldtimertreffen Zeche Zollverein 2. September: http://www.oldtimertreff-zollverein.de/ Der Oldtimertreff Zollverein ist ein markenunabhängiges Oldtimertreffen für Fahrzeuge ab 30 Jahren an...
  5. XS-CarNight - The Experiment 18. September 2010

XS-CarNight - The Experiment 18. September 2010: [IMG] wer kommt alles ?( ist für mich diesmal ein Heimspiel :D