02/1978-08/1984 TOYOTA STARLET KP6* 52-01: FRONT BUMPER & BUMPER STAY

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von berdy, 25.06.2011.

  1. #1 berdy, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Verkaufe diese Stoßstange für den KP6

    Es steht die Teilenummer 52119-10040 drauf und lt. toyodiy.com gehört das zu


    02/1978-08/1984TOYOTA STARLET
    KP6*52-01: FRONT BUMPER & BUMPER STAY


    Ich sag jetzt einfach mal 20 euro. Bitte nur an selbstabholer


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dann möchte ich jetzt mal wissen, in welches Land diese Stange drauf war. Definitif nicht in D und NL. Ich habe die noch nie gesehen.?(?(?(
     
  4. #3 berdy, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  5. #4 Mister_Two, 25.06.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Die wuurde beim letzten Facelift des P6 montiert:

    http://www.toyota-klassik.de/index.php?page=Thread&threadID=58
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bin ich blöd. Ich habe das Datum falsch gelesen.:D:D:D:D:D

    Ist von 1982 bis 1984.:]:]

    Glaube brauch Urlaub.;)
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also wenn das teil niemand will dann fliegts am sperrmüll. oder hat jemand den passenden p6 für mich? ;)
     
Thema:

02/1978-08/1984 TOYOTA STARLET KP6* 52-01: FRONT BUMPER & BUMPER STAY

Die Seite wird geladen...

02/1978-08/1984 TOYOTA STARLET KP6* 52-01: FRONT BUMPER & BUMPER STAY - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...