01.10.2022 RAV Treffen Toyota Collection Köln

Diskutiere 01.10.2022 RAV Treffen Toyota Collection Köln im Berichte Forum im Bereich Treffen; Leider muss ich gestehen, das dieses Treffen etwas Dünn ausgefallen ist. Wetter bedingt wahrscheinlich. Auf der anderen Seite waren einige...

1. #1 Bobbele, 02.10.2022
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Leider muss ich gestehen, das dieses Treffen etwas Dünn ausgefallen ist. Wetter bedingt wahrscheinlich.

Auf der anderen Seite waren einige interessante Umbauten dabei und eine Menge Infos dank einer Video History sie es in sich hatte. Danke dafür.
    Den RAV gab es zum Beispiel in einer Lang Version und schon als E Variante.

Auf dem Parkplatz ist Uns bei der Ankunft ein RAV aus KA direkt ins Auge gefallen.
    Mit dem Aufkleber 3SGTE Inside. Irgendwie dachte ich das wäre ein schlechter Witz.

Bis mir jemand alt bekanntes über die Füße gelaufen ist. Da war klar, das Er diesen Umbau gemacht hat!

Nera, DragonsSky, SchiffiG6R und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 paseo_rulez, 02.10.2022
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Geil, das Ding lebt noch? 88)
    Den hab ich auch mal live gesehen, irgendwo in der Schweiz.
    Die Haube war offen, dann sind wir mal hingelaufen. Wir haben nicht schlecht geguckt als wir gesehen haben, was da drin war :D

4. #3 Nera, 07.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2022
    Nera

Nera Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du nix von dem Umbau mitbekommen hast ?(
    Ich glaub du warst die letzten Jahre echt zu abstinent was Treffen anbelangt :D

Das wenig los war könnte auch an Parallel-Veranstaltungen gelegen haben wie bspw MR2-Treffen.

5. #4 Bobbele, 08.10.2022
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ich hab wirklich davon nichts mit bekommen...
    Die letzten Treffen war das in Speyer mit Dir und vielleicht mal in Köln.

Die Zeiten haben sich geändert und befinden sich aktuell wieder in einer heißen Phase :birthday

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

01.10.2022 RAV Treffen Toyota Collection Köln

Die Seite wird geladen...

01.10.2022 RAV Treffen Toyota Collection Köln - Ähnliche Themen

1. 03. September 2022 Toyota Collection JDM Exoten

03. September 2022 Toyota Collection JDM Exoten: Seit langer Zeit mal wieder vor Ort gewesen und wie immer ein paar alte und auch wieder neue Gesichter getroffen. Lustig vorallem dann, wenn man...
  2. Apple Keynote 2022

Apple Keynote 2022: Für diejenigen , die es interessiert HEUTE // 07.09.22 // 19:00 Livestream via. Youtube
  3. RAV4 Hybrid 4x4 - 2022 - Klopfen an Vorderachse bei langsamem überfahren von Bodenwellen

RAV4 Hybrid 4x4 - 2022 - Klopfen an Vorderachse bei langsamem überfahren von Bodenwellen: Hallo zusammen, ich habe seit März einen neuen RAV4 Hybrid 4x4 und bin soweit mit allem sehr zufrieden. Allerdings fällt mir immer wieder ein...
  4. Suche Forenmitglied/Reisbrennen 2022

Suche Forenmitglied/Reisbrennen 2022: Suche hier ein Forenmitglied, mit dem ich auf dem Reisbrennen gesprochen habe. Da wir Beide den Yaris GRMN fahren, wäre ich an einem weiterern...
  5. Zensus 2022

Zensus 2022: ..... na Männer´s und Frauen .... Fleissig bei der Zählung dabei gewesen und in der Woche um 15.05 fleissig Geld verdient ? Die Staatskassen...