0-270

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von CELINATOR, 19.01.2006.

  1. #1 CELINATOR, 19.01.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 19.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich bin wohl der erste depp, der fragt, was für ein auto mit was für einer leistung das ist! :D :D

    rubasu?

    greetz
     
  4. #3 CELINATOR, 19.01.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    RS4 mit 576 PS

    Ich will glaub auch so einen. :D
     
  5. #4 Authrion, 20.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich glaub ich auch! :D :] :]

    hat nen netten sound..irgendwie...."haltbar"..klingt das!

    greetz
     
  6. #5 CELINATOR, 20.01.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Also lieber so einen als einen älteren schwulen 300 PS Porsche. :D
     
  7. #6 2Xtreme, 20.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wie der Spritverbrauch da wohl ist!? ;)
     
  8. #7 Dr.Hossa, 20.01.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Da fehlt Spritzwasser :D

    Schaut euch mal den km-Stand! Sind das 251tkm?
     
  9. #8 2Xtreme, 20.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ja, 251.959 km steht da. ;)
     
  10. #9 CELINATOR, 20.01.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    So schlecht sind die Audis auch nicht. :D
    Und gefallen mir besser als BMW und Mercedes.
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So wie die Tachonadel nach oben schnellt, im gleichen Speed wird die Tanknadel nach unten fliegen... :D :D :D
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Ca. 4 Sekunden auf 100. Bei der Leistung muß die Kiste ja extrem schwer sein.

    Der Sound erinnert mich übrigens sehr an einen Audi Ur-Quattro.
     
  13. #12 Slowrider, 20.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das ist mit sicherheit kein rs4 :(

    rs4 sieht innen so aus ;)

    KLCIK
     
  14. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schwer??? Die Kurve Leistung und Beschleunigung verläuft nicht proportional, sondern exponentiell da es noch sowas wie Physik gibt. ;)
    Es gibt sehr wenige Autos die weniger als 4 sec von 0-100 brauchen.
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das ist 100% ein Audi RS2- gehört in der Bestenliste ganz weit nach oben; war der erste Powerkombi und vor allem war das im Gegensatz zum RS4 noch ein richtig gutes Auto- wen wunderts; Technik stammt ja auch zu Großteilen von Porsche :)
    Wenn die ganzen Bastelgölfe nicht ein paar Jahre später alle diese Farbe gehabt hätten, wäre Kornblumenblau auch noch schön.

    Das hier ist mein Nachbar- und im Gegensatz zu einigen anderen Tuningfimen halten die auch, was versprochen wird; die angegebenen Leistungen werden auf einem "richtigen" Prüfstand gemessen. Da stehen manchmal ganz nette Wägelchen rum- wenn auch nicht von Toyota :D
    Mein Favorit ist so`n VW Bus T3 mit 993 Turbo Motor um die 400 Pferde. Richtig geiler Sound und alle denken immer- och nö, nicht schon wieder so`n abgesägter Auspuff am Käfermotor. Wenn das Ding dann wegmarschiert gibts häufig lange Gesichter :D

    Back to Topic:
    der RS2 ist ein richtig geiles Auto- allerdings haben das Andere auch schon bemerkt und die meißten Guten sind in Liebhaberhand. Wenn man sowas haben möchte sollte man jetzt zuschlagen, denn bald gibts keine mehr (war ja damals auch nicht gerade ein Sonderangebot).
    @ Nator:
    in Chur steht so`n Ding- gib den Rubasu da ab und schlag zu :D
    klick

    ciao Toy
     
  16. #15 2Xtreme, 20.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ferrari Enzo, Porsche Carrera GT, Lamborghini Murcièlago,... um nur einige zu nennen.

    Hier aber eine Hitliste der 10 schnellsten 0-100 km/h Autos der Welt:
    (In Klammern die 0-100 km/h Zeit.)

    1. Dauer 962 Le Mans (2,6 Sek.)
    2. Dodge Hennessey Viper Venom 800TT (2,6 Sek.)
    3. Dodge Tomahawk (2,6 Sek.) (Eher Motorrad als Auto: Klick ) ;)
    4. Leblanc Caroline GTR (2,7 Sek.)
    5. Audi Avus Quattro (2,8 Sek.)
    6. Chevrolet Camaro ZL1 (2,8 Sek.)
    7. Orca C 113 (2,9 Sek.)
    8. Renault Espace F1 (2,9 Sek.)
    9. Weineck Cobra (2,9 Sek.)
    10. Bugatti EB 16.4 Veyron (3,0 Sek.)

    Quelle: www.supercars.de
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Applaus Applaus. Und wieviele von den genannten Fahrzeugen sind Dir auf öffentlichen Straßen schonmal begegnet? Eins oder zwei?
    In der Liga <4 sek wird die Luft schon sehr sehr dünn- und wir sprechen hier von einem Fahrzeug, welches in der Summe etwa 35k Euro kosten würde um es nachzubauen, während die oben genannten entweder Studien geblieben sind, oder zumindest den Wert einer Eigentumswohnung besitzen; wenn nicht sogar- wie im Falle des Enzo- den eines schmucken Stadtrandhäuschens.

    Wenn ich mal wieder von nem Espace F1 abgeledert werde sag ich bescheid :rolleyes:

    Toy
     
  18. #17 Starwind, 20.01.2006
    Starwind

    Starwind Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Geht echt gut ab.

    Da hab ich aber auch noch ein feines Video. Ist zwar etwas größer aber ist es auf jeden Fall wert zu laden.

    Video
     
  19. #18 CELINATOR, 20.01.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der Typ meinte es wäre ein RS4 aber egal. ;)
    Sind beide geil. :D

    Ja so ein RS2 hab ich mir auch schon überlegt. Ein Freund aus der Armee hat einen gemachten S2. Das Teil läuft auch brontal.

    Aber ich denke ich werde mir den Nasenbär holen und auf 350 PS pimpen. Macht sicher auch Spass. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Hab gerade gelesen, daß der 1,6 Tonnen wiegt. Dann ist alles klar.
     
  22. #20 2Xtreme, 20.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ist doch egal, ob man die Autos oft sieht oder nicht. Jedenfalls gibt es sie und sie sind die schnellsten 0-100 km/h Sprinter der Welt.

    Von Autos die man oft sieht auf der Straße wird es wohl nur sehr wenige geben, die in unter 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h sind.
     
Thema:

0-270

Die Seite wird geladen...

0-270 - Ähnliche Themen

  1. neuer Spielstand: Fuhrpark - Vernunft 3:0 (Update nach 2014)

    neuer Spielstand: Fuhrpark - Vernunft 3:0 (Update nach 2014): So, Urban Cruiser verkauft, mental auf den E10 und einen irgendwann demnächst mal flotter gemachten W1 eingestellt und glücklich gewesen. Für...
  2. Corolla E12(0) original Radio USB anschluss hinzufügen

    Corolla E12(0) original Radio USB anschluss hinzufügen: hey leute meine Freundin hat sich heute einen Corolla E12 1.6VVTi Sportschau Edition gekauft. Das gute Stück ist Bj 04 und ist schon ein...
  3. Leitplanke vs. E12 1:0

    Leitplanke vs. E12 1:0: http://db.tt/NmZg4TE2 Scheiß Schnee :( War nicht schuld, der Unfallgegner hat sich aber verkrümelt X( Hat jemand zufällig nen rechten Kotflügel...
  4. *Starmotion's Starlet* Leistungsprüfstand die 3te. + Tachovideo 0-150 km/h

    *Starmotion's Starlet* Leistungsprüfstand die 3te. + Tachovideo 0-150 km/h: prüfstandlauf die 3te! drehzahl anheben könnte in meinem Fall wohl auch nicht schaden.... ziemlich überraschend da ich davon ausgegangen bin das...
  5. HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!!

    HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!!: Verkaufe einen Turbotimer Type 0 von HKS inklusive Harness-Kabel für Die Celica Gt-four! Die Teile sind noch komplett unbenutzt und noch nie...