Yaris XP9 Bremsen hinten fest! Was tun?

Dieses Thema: "Yaris XP9 Bremsen hinten fest! Was tun?" im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von prefix, 07.02.2013.

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    beim Yaris XP9 Bj 07 sitzt die hintere linke Bremse fest...
    Bin jetzt eine Minute gefahren und die Felge ist schon sau heiß!
    Was kann ich tun um sie wieder gangbar zu machen...
    In die Werkstatt kommen ich so jedenfalls nicht ohne abschlepper....
    Danke Euch im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in der Toyota-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 07.02.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wenn Du noch nie was mir Reparatur von Bremsen zu tun hattest:
    ADAC anrufen, Fahrzeug aufladen lassen. Ab zur Fachwerkstatt.

    Oder: Werkstatt anrufen, evtl. können Die vor Ort weiterhelfen. Oder die holen den Wagen mitm Anhänger....

    Sorry, aber einer mit nur ein wenig Ahnung von der Sache hätte mit ner blockierten Bremse keine Versuche unternommen trotzdem zu fahren.
     
Thema: Yaris XP9 Bremsen hinten fest! Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse hinten fest was tun?

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Bremsen hinten fest! Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Bremskraftverstärker hinten beim Yaris fest

    Bremskraftverstärker hinten beim Yaris fest: Beim letzten TÜV war der Bremskraftverstärker (allerdings weis ich nicht ob die Bezeichnung so stimmt, is so Teil mit ner Feder dran) für die...
  3. Yaris XP9 TS Bremse

    Yaris XP9 TS Bremse: Hey Leute, meine Bremsen an der Vorderachse sind bald am Filter. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich hatte an meinen anderen Autos immer EBC...
  4. Bremsen Yaris XP9

    Bremsen Yaris XP9: Servus, nachdem mein Yaris bei ca. 2.000 U/min gebrummt hat und der Spitverbrauch bei 100km/h schon länger deutlich höher war, als früher,...
  5. Celica GT - T20 Bremsen hinten sitzen fest

    Celica GT - T20 Bremsen hinten sitzen fest: Guten Morgen zusammen! Leider gibt es jetzt doch wieder ein Problem mit meiner T20, was uns wohl hoffentlich nicht scheidet bevor der TÜV ansteht...